23. August 20208:00

Kettensteak – EMTB

CHF 88.00

Level
Kondition 1
Technik 2

Event Expired
Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

 

2020-07-01 Die Tourendetails müssen überarbeitet werden , da im Moment ein Trail zurückgebaut wird. Alternativ Route ist in Arbeit 🙂 Programm wird etsprechend noch angepasst.

 

Heute lohnt es sich früh aus den Federn, rund 90 km und 3000 hm warten auf uns. Auf Wanderwegen und Singletrails biken wir zu den coolen Trails im Oberargau. Nach ca. 30 km Tour gönnen wir uns eine Pause in einem wunderschönen Garten und stärken uns und die Akkus. Im zweiten Drittel rocken wir die Trails um Ochlenburg. Um den letzten Drittel mit genügend Saft zu meistern, geniessen wir die Rast beim Waldhaus und blicken von einem ehemaligen Fliegerbeobachtungsposten in die Berge. Geschlungene Pfade bringen uns zurück nach Hause, wobei der eine oder andere Trail nicht ausgelassen wird.

 

Zu Hause angekommen haben wir uns ein kühles Bier verdient. Der Duft von Holzkohle regt noch zusätzlich unseren Appetit an. Passend zum heutigen Tag grillieren wir Kettensteaks. Das Swiss Beef Chain Steak kommt exklusiv von LUMA. Das traumhafte Steak überrascht durch seine Zartheit, Saftigkeit und die schöne Beef-Note.

 

Distanz  ca.  90 km

Höhenmeter  ca. 2700 m

Region : Reiden (Start: Reiden 8:00 Uhr )

Level : Kondition 2; Technik 2

 

Im Preis inbegriffen sind

  • Tour mit Suisse Cycling Guide
  • 2 x Kaffeepause (Akku nachladen)
  • Essen
  • Erstgetränk

 

Die Tour findet bei trockenem Wetter ab mindestens 5 Teilnehmern statt.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Es gelten die AGB der bikefriede GmbH.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.