2. October 202016:00

Pottery Kebab – EMTB

CHF 58.00

Level
Kondition 1
Technik 1-2

Event Expired
Kategorien: , , Schlagwort:

Beschreibung

Vor der Tour füllen wir die Pottery mit leckeren Zutaten und stellen diese in die Glut. Jetzt geht’s los auf unsere Biketour um Dagmersellen. Dabei besuchen wir den Chreuzberg und den Santenberg. Auf dem Santenberg fahren wir den Baditrail welcher uns nach Nebikon bringt. Jetzt noch über den Schallbrig und wir haben alle angrenzenden Hügel von Dagmersellen besucht.

Zuhause angekommen duftet es von den PotteryKebabs. Das Fleisch hatte genügend Zeit um langsam zu garen und sich mit den Kräutern anzufreunden. Der Töpferkebab (Testi Kebab) ist das bekannteste Gericht der Region Kappadokien. Das traditionelle Gericht wird in einem Avanos-Topf hergestellt. Avanos, am Ufer des Roten Flusses gelegen, ist das „Töpferdorf“ Kappadokiens. Der Inhalt des Töpferkebabs wird nur aus Rindfleisch, Tomaten, Paprika und Zwiebeln hergestellt und unter Zugabe einer Kräutermischung in kleinen Töpfen zubereitet.

 

Distanz ca. 30 km

Höhenmeter ca. 940 m

Region: Reiden (Start: Reiden 15:00 Uhr)

Level: Kondition 1; Technik 1-2

 

 

 

Im Preis inbegriffen sind

  • Tour mit SuisseCycling Guide
  • Essen
  • Erstgetränk

 

Die Tour findet ab mindestens 5 Teilnehmern statt.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Es gelten die AGB der bikefriede GmbH.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.