ÜBER UNS

Fritz Eichenberger

Fritz Eichenberger

Inhaber / Swiss Cycling Guide / Instructor

Seit ich denken kann, ist Essen meine Leidenschaft. Seit 2014 betreibe ich das Mountain-Biken intensiv und leidenschaftlich. Ich esse nicht nur um meinen Hunger zu stillen und ich bike nicht aus reinem Ehrgeiz. Mit bikefriede.ch verbinde ich diese zwei Leidenschaften. 

Biken ist wie essen. Die Abwechslung macht den Reiz. Ich liebe eine Cervelat vom offenen Feuer im Wald nach der rasanten Fahrt auf dem Single-Trail genauso, wie ein feines Trüffelrisotto in der gemütlichen Stube nach einer spektakulären Kretenfahrt

Diesen Mix aus Kulinarik und Biken  versuche ich unter dem Motto Kettenöl und Olivenöl zu leben und mit dir zu teilen. Genuss und Spass stehen im Vordergrund. Was aber nicht bedeutet, dass keine Schweisstropfen fliessen. Aber zum Tempobolzen bin ich der Falsche.

Bei mir bekommst du ein Rundumpaket, welches Biken, Kulinarik und Genuss beinhaltet.

Anfragen für ein individuelles Kulinarik-Bike-Erlebnis sind eine freudige Herausforderung, welche ich gern annehme.

Good Ride und e Guete