Rückblick auf einen tollen Biketag mit Cervelat

Pünktlich und bei perfektem Wetter konnte die Reise ins Jura mit 4 Kunden und meinem Sohn Fritz-Alain als Chauffeur in Angriff genommen werden. Über Egerkingen wo zwei weitere Biker zustiegen ging die Reise nach zu den ersten 2 Trails nach Delemont. Der erste Trail war genau das Richtige zum Einfahren. Unten Angekommen liessen wir uns erneut shutteln auf den nächsten Berg. Diese Abfahrt war schon technischer, was allen Teilnehmer ein breites Grinsen bereitete. Jetzt gab es eine kleine Verschiebung nach Mervelier wo noch zwei technische Abfahrten alles von den Teilnehmern abverlangte. Unser Chauffeur hatte bereits angefeuert. Mit einem kühlen Bier in der Hand konnten man den Cervelat zuschauen wie sie Ihrer Bestimmung immer näherkamen. Zufrieden, glücklich und satt ging es programmmässig zurück nach Reiden.

Ein guter Biketag ist Geschichte – Jura wir kommen bestimmt wieder!

 

10.06.2017 Cervelatbiken